Aktuelles

Aus aktuellem Anlass: Unser Verein kann keine Emails von einer @queerpridewue.de-Adresse senden, d.h. sollten irgendwelche SPAM-Emails kommen, diese sind nicht von Queer Pride Würzburg. Es ist lediglich möglich, an unsere Queerpride-Adressen zu schreiben, die Antwort kommt von uns direkt!

September
04.09.2019 19:30 UhrCSD Orga Treffen – im WUF Zentrum

Nach dem WSD ist vor dem CSD.

Wir Danke Euch allen für die tolle Unterstützung die wir bisher erfahren haben. Nach dem erfolgreichen WSD haben wir uns zusammengesetzt um zu erläutern was ihr gut und was ihr weniger gut fandet. Einer der größten Kritikpunkte der an uns herangetragen wurde war der Name „Würzburger Street Day“. Somit haben wir entschieden dass wir für 2020 den Namen  „Christopher Street Day Würzburg“ nehmen.

Auch nächstes Jahr soll es wieder eine Parade und ein Straßenfest geben, hierzu benötigen wir DEINE Hilfe! Jede*r, der*dem an einem Community-Event in Würzburg etwas liegt, kann sich gerne einbringen – sei es finanziell durch Unterstützung von Queer Pride Würzburg e.V. mit einer Mitgliedschaft oder Sponcering, es kann ideell durch Einbringen von Ideen passieren oder durch aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und natürlich bei der Demo (z. B. Ordner*in) und am Straßenfest (Auf- und Abbau, Getränkeverkauf, usw.). Bitte schreibt bei Interesse eine Mail an einer (oder mehrere) der folgenden Orgateams (Namen selbst-erklärend), dann bleibt ihr auf dem Laufenden und sorgt dafür, dass es ein Mega-Event wird:

sponsoren[at]queerpridewue.de
strassenfest[at]queerpridewue.de
demozug[at]queerpridewue.de
politik[at]queerpridewue.de
kuenstler[at]queerpridewue.de
genehmigungen[at]queerpridewue.de
aftershow[at]queerpridewue.de
werbung[at]queerpridewue.de
finanzen[at]queerpridewue.de

Keine Sorge, keine*r muss sich allein um etwas kümmern, aber ohne deine Beteiligung kriegen wir solch ein Event nicht gestemmt:-)

Bei Fragen könnt ihr gern an vorstand[at]queerpridewue.de schreiben.
Vielen Dank,

euer QPWü-Team