3 Gedanken zu „Mitglied werden!

  1. Hi, es ist ganz einfach – bitte einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und:

    a) in der Briefkasten am WuF-Zentrum (Nigglweg 2, 97082 Würzburg) werfen
    b) persönlich einem Vorstand geben (z.B. am Flashmob zum IDAHOT am 17.05.)
    c) schicken an: Queer Pride Würzburg eV, Scharnhorststrasse 10, 97082 Würzburg)

    Wir bedanke uns schon einmal für die Unterstützung – damit ermöglichst du die politische und gesellschaftliche Arbeit, die Organisation eines queeren Straßenfestes für Toleranz und stärkst die Community.

    1. Hallo Mario,
      das freut uns sehr zu hören! Danke.
      Welche Form der Unterstützung hast du dir/habt ihr euch denn vorgestellt?
      Den direkten Draht zu uns habt ihr immer über unsere Email: kontakt@queerpridewue.de

      Ich wünsche euch im Namen des gesamten Vereins eine möglichst angenehme und schöne Weihnachtszeit und für 2021 das Allerbeste!
      Liebe Grüße
      Dorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.