CSD Winterparty

CSD Winterparty Flyer

Wann: 30.11.2019
Wo: Das Laby
Eintritt: 22:00 Uhr 5€

Der Queer Pride Würzburg e.V. lädt euch zur CSD Winterparty ein.
Es darf wieder mit DJ Clemens Esperanza gefeiert werden, der uns musikalisch durch die letzten Jahrzehnte führt.

Da am 01.12. Welt-Aids-Tag ist, veranstalten wir die Party in Kooperation mit der Aidsberatung Unterfranken (Würzburg). Das bedeutet für euch, dass es einige Specials an dem Abend geben wird. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid dann kommt vorbei! 😉

Die Aidsberatung Unterfranken hat für den Welt-Aids-Tag (über die Labyparty hinaus) weitere Veranstaltungen geplant, auf die wir gerne hinweisen möchten.

Die Eintrittsgelder fließen in die Finanzierung des CSD 2020.
Also vorbei kommen, überraschen lassen, feiern und was Gutes tun.

Wie freuen uns auf Euch!

DJ

Clemens Esperanza
Würzburger DJ legt seit 1997 in Clubs wie dem Airport, Studio und Zauberberg auf. Sein musikalisches Spektrum erstreckt sich über fast alle Arten der modernen Tanzmusik. Von Hip Hop und Soul bis Techno und House zu Disco und R’n’B sowie Rock und Metal. Von den 80ern über die 90er und 2000er bis zur aktuellen Musik aber auch mal gerne zurück in die Disco und Rockzeiten der 70er Jahre.