WSD Aftershow Party

Wir laden euch zur WSD Aftershow Party ein. Es darf auf zwei Floors gefeiert und getanzt werden.

Wann: 29.06.2019
Wo: B.Neumann Residenzplatz 1, 97070 Würzburg
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 22 Uhr

Mit dabei sind

DJane Eléni

Dajen Eléni/münchen (Resident von „DJanes Delight“, dem großen Frauenfest in München), hiezt Euch mit All-time-favourites sowie ihrer Specials ein. DJane Eléni ist Veranstalterin des größten Frauenfestes in Süddeutschland und angagiert sich start ehrenamtlich für die lesbische Szene und Sichtbarkeit. Egal wo sie mitorganisiert oder auflegt, berührt und begeistert sie das Publikum. Ihr Motto lautet: “ Wenn Euch mein Sound zum Fliegen bringt, Euer Kreischen die Musik übertönt und Ihr verschwitzt und lächelnd nachhause geht, dann bin ich dort, wo ich sein will…“.

DJ Joschi

DJ Joschi feierte im Oktober 2018 sein 30-jähriges DJ Jubiläum. Er ist in Würzburg und Umgebungt eine feste DJ Größe. Er legte in Stäcten auf wie Frankfurt, Köln, Ulm und Nürnberg. Auch auf der Loveparade konnt er seine Fans glücklich machen. Doch seiner Heimat war er immer berbunden und legte in allen bekannten Würzburger Clubs wie Boot, Zaubi, Rockpalast, Tirili und Laby auf. Inzwischen kann man ihn nur noch an ausgwählten Locations finden. Da er ein absoluter Familienmensch ist, legt er aktuell nur noch regelmäßig in seiner direkten Umgebung auf. Musikalisch bedinete er früher nach eigener Aussage „alles“. Heut kann er sich die Freiheit rausnehmen nur noch das zu spielen woran er richtig Spaß hat. Wir freuen uns , dass wir DJ Joschi für unsere WSD Aftershow Party gewinnen konnten und auf eine gorsrtige Party.

Facebook Link zur Veranstaltung